Wellness-Abend bei dir


Du hättest gerne eine Wellness--Beratung bei dir zu Hause?  Kein Problem, informiere Freunde und Bekannte und schon kann es losgehen. Wir schnuppern uns durch die Öle, tauschen uns aus und sammeln erste Erfahrungen mit den kraftvollen Ölen.  Melde dich bei mir, damit wir einen Termin vereinbaren können. 

 

In der Runde gehe ich auf euch und eure Bedürfnisse ein. Ich erkläre euch alles, was ihr am Anfang über die sichere Nutzung von ätherischen Ölen wissen solltet, damit ihr gleich mit den kraftvollen Ölen starten könnt. Nennt mir individuell euer Thema und ich gebe euch die passende Empfehlungen dazu, sodass ihr an diesen Themen mit Hilfe der hochpotenten Öle arbeiten könnt. 

 

Wobei können euch die Öle helfen?

  • Entspannung
  • Verdauung
  • Stimmung
  • Schlaf
  • Energie
  • Immunsystem

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich gern bei mir. Entweder telefonisch oder über das Kontaktformular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.