Einzelstunde Yin Yoga


Yin Yoga – Nur für dich

Erlebe dich selbst mit all deinen Emotionen… 

 

In einer Einzelstunde stehe ich dir mit meiner vollen Aufmerksamkeit, Erfahrung und ganzen Kreativität zur Verfügung. 

 

Yin Yoga ist gerade in einer Einzelstunde ein wundervolles Erlebnis, da du ganz bewusst in eine Selbsterfahrung und Heilung gehen kannst. So ist im Vergleich zu den Gruppenstunden, ein intensiveres Entwickeln, Vertiefen und Loslassen möglich.

 

Hilfsmittel wie Yoga-Blöcke, Bolster, Decken und Kissen  helfen dir, noch tiefer zu entspannen. Wo die Yoga-Stunden stattfinden sprechen wir gemeinsam im Vorfeld ab. 


Einzelstunde online

Außerdem besteht die Möglichkeit, Online-Einzelstunden zu buchen. Auch hierbei kannst du unter professioneller Anleitung komplett loslassen, entspannen und Kraft tanken -  und das in deiner eigenen, dir vertrauten Umgebung

 

Für die Online-Yogastunde auf der Video-Konferenz-Plattform Zoom benötigst du ein internetfähiges Gerät -  möglichst mit Kamera und Mikrofon. Am besten eignet sich ein Laptop oder ein Computer. Wahlweise geht es auch mit einem Tablet oder einem Handy, wenn dir dort die Bildschirmgröße  ausreicht. Weitere Informationen zu den technischen Voraussetzungen  findest du auf meiner Unterseite "Online-Yoga" 

 

Du selbst bestimmst, wann und wie oft die Stunden stattfinden. Du benötigst dafür eine Yogamatte, zwei kleine Kissen, eine Decke und einen ruhigen Ort, an dem du Zeit nur für dich hast. Im Idealfall hast du bereits Yoga-Blöcke daheim, ansonsten kannst du sie für wenige Euro im Internet bestellen. 

 

Preise

Einzelstunde 60 Minuten: 40 Euro

Einzelstunde 4er-Block à 60 Minuten: 150 Euro

 

Einzelstunde 90 Minuten: 60 Euro 
Einzelstunde 4er-Block à 90 Minuten: 200 Euro 

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.